Familie Dankesreither hört am Lusen auf

Das Team um Ilse und Wolfgang Dankesreither haben die jahrelange Bewirtschaftung des Lusenschutzhauses zum 21.10.2013 beendet.

Nach 17 Jahren als Pächter des Lusenschutzhauses war es ein schwerer Abschied vom geliebten Hausberg der Grafenauer. Viele lustige und vor allem auch schöne Erinnerung an Stammgäste sowie unvergessliche Hüttenabende wird das Wirte Ehepaar  für immer in ihrer Erinnerung behalten. Und wer weiß - vielleicht trifft man Ilse und Wolfang ja mal privat bei einem Spaziergang auf´n Lusen!?

In einem Interview mit "da Hogn", dem Online Magazin aus dem Woid, wurden neben der Zeit auf´m Lusen auch weitere Hingergründe zur Familie Dankesreither und deren Werdegang in der waidlerischen Gastronomie beleuchtet.

Und so verabschieden sich die Wirtsleut´ vom Lusen mit folgenden Worten in den Ruhestand:

Wir bedanken und herzlich bei unseren Gästen für die schönen Jahre auf´m Lusen!
Ilse und Wolfgang Dankesreither

Lusen, Lusenwirtin, Abschied